Themenshops

  1. Aktuelle Angebote für ausgewähltes Büromaterial.

    Zum Shop
  2. Unsere BüroBest - Bestseller zu Bestpreisen! Vom A-Z Register, Aktenhüllen, Briefumschlägen, Briefordnern,Heftgeräten, Schreibtischunterlagen bis hin zum Packband. Hier finden Sie heiße Preise zu Dauerniedrigpreis-Konditionen. Alle Preise gültig bis 31.12.2019.

    Zum Shop
  3. Wenn es um die Natur geht, ist uns kein Anspruch zu hoch.

    Wussten Sie eigentlich, dass Sie auch im Büro einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten können? Und das nicht nur in Form von Energieeinsparungen, sondern vielmehr mit dem Gebrauch von ressourcenschonenden, nachhaltig produzierten Büro-Artikeln?
    Nein? – Wir zeigen es Ihnen!
    Als Experte für Büroartikel bieten wir Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten mit ökologischem Mehrwert. Zeigen Sie Verantwortung gegenüber Natur und Umwelt und leisten Sie bereits beim Kauf Ihres Bürobedarfes einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

    ÖKO-LOGISCH:

    Kopieren richtig gemacht
    - Nachhaltig produziertes Papier nutzen
    - Doppelseitig kopieren
    - Schwarzanteil verringern - beim Scannen freie Flächen verdecken
    - Energiesparmodus nutzen
    - Papier auffächern - verhindert Papierstau

    AKKUS – DIE VORTEILE
    - Keine Wartezeiten: die neuen Akkumodelle sind bereits vorgeladen und direkt einsatzbereit
    - Belastbar: liefern hohen Strom
    - Langlebig: bis zu 1000 mal wieder aufladbar, schonen Resscourcen und damit die Umwelt
    Akkus sind vor allem für Geräte geeignet, die regelmäßig genutzt werden und einen hohen Strombedarf haben: Digialkameras / Videokameras / tragbare Spielekonsolen / große Taschenlampen /Spielzeug usw.

    WICHTIG: Batterien und Akkus dürfen nicht in den Hausmüll.



    Seit 20 Jahren steht der FSC® Deutschland für nachhaltige und verantwortungsvolle Waldwirtschaft.

    Um die Wälder dieser Welt in ihrer Artenvielfalt auch für zukünftige Generationen zu erhalten, achten Sie auf Produkte mit dem FSC-Siegel. Schreiben Sie mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte fort – Wälder für immer für alle.

    Zum Shop
  4. BLITZSAUBER FÜR KUNDEN & MITARBEITER
    Mit Sauberkeit heißen Sie Gäste herzlich willkommen.

    In Unternehmen ist Reinlichkeit höchstes Gebot, denn oft entscheidet der erste Eindruck. Sauberkeit strahlt Wertschätzung und Sorgfalt aus.

    PERFEKTE WASCHRÄUME SIND IHRE VISITENKARTE
    Sorgen Sie für den perfekten Gesamteindruck.
    Hätten Sie gedacht, dass Waschräume die meistbesuchten Räume im Unternehmen sind? Ganz egal, ob Kunden oder Mitarbeiter hier ein- und ausgehen – Ihre Waschräume sollten stets einen perfekten Eindruck hinterlassen. Mit einer geschmackvollen und einheitlichen WC-Ausstattung schaffen Sie einen runden Gesamteindruck und ein einladendes Ambiente. Alles, was Sie dafür brauchen, finden Sie bei uns!

    HYGIENE BRINGT ERFOLG
    Händewaschen tut nicht weh, dafür aber der Gesundheit aller Kollegen besonders gut.

    Wandern Sie gedanklich einmal durch Ihren Arbeitsalltag und fragen Sie sich, was Sie alles anfassen müssen. Angefangen bei Türklinken und dem Treppengeländer, über die Maus und Tastatur an Ihrem Computer bis hin zu den WC-Türklinken. Überall lauern unsichtbare Keime, die nachweislich krank machen. Regelmäßiges Händewaschen mit Seife hilft, Infektionskrankheiten zu bekämpfen.

    WIE KANN MAN FEHLZEITEN REDUZIEREN?
    Ganz einfach: Im Schnitt sind Angestellte neun Tage im Jahr wegen Erkältung krankgeschrieben. Fehltage die hohe Kosten verursachen. Termine müssen verschoben und Vertretungen bezahlt werden. Richtiges Händewaschen beugt vor: mit Hygieneartikeln wie Flüssigseife und Papierhandtüchern – optimal aus sparsamen Spendern.

    SAUBERE KÜCHE – ENTSPANNTE PAUSE
    Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter bei Pausen in der Kaffeeküche rundum wohlfühlen. Schließlich verbindet der Austausch am Kaffeeautomaten oder bei kleinen Pausensnacks und stärkt die Motivation.

    Zum Shop
  5. Für die perfekte Büroausstattung bieten wir Ihnen in unserem Shop eine umfassende Auswahl an moderner Bürotechnik von A wie Aktenvernichter bis Z wie Zeitschaltuhr von namenhaften Herstellern! Und natürlich fehlt es auch nicht an einer riesigen Auswahl an Zubehör.

    Die Digitalisierung der Bürotechnik schreitet immer schneller voran und die Zeit ist enorm schnelllebig geworden. Wir gehen mit der Zeit, und bauen unser Techniksortiment stetig weiter aus. Bleiben Sie neugierig!

    Brauchen Sie Beratung oder suchen nach individuellen technischen Lösungen? Dann sprechen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen jederzeit mit unserem gesamten Know How unterstützend zur Seite!

    Zum Shop
nach oben nach oben